DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

drwau aus Hamdorf am 25.02.2009:

hallo,

vielen dank für die sehr gute beratung. wenn es in drei vier jahren doch interressant werden sollte mich privat kranken zu ver­sichern, werde ich definitiv wieder zu ihnen gehen und mich beraten bzw. ver­sichern lassen.
nochmals vielen dank, dass sie zu ihren ungunsten, aber meinen vorteilen mir empfohlen haben in meiner alten krankenkasse zu bleiben. ein sehr guter UNABHÄNGIGER versicherungsmakler.

oliver kröger

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com