DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

zocker aus Kiel am 21.10.2008:

allo! Vor einigen Jahren lernte ich über meinen Arbeitgeber das DAVID Versicherungskontor kennen Als bei mir ein Versicherungswechsel anstand, habe ich es das erste Mal über einen (diesen) Makler probiert.. und bin nicht enttäuscht worden. Das DAVID-Team ist kompetent, hilfsbereit und supernett, und man hat nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Man kann alles mögliche Anfragen, und es wird einem immer geholfen. Ich kann das Versicherungskontor nur weiterempfehlen. Mittlerweile laufen alle unsere Versicherungen wie auch VWL und Riester über David. Da hab ich immer einen für alles. Macht weiter so, und meine Familie und ich werden dem DAVID-Versicherungskontor treu bleiben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com