DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

H.H. am 17.03.2022:

Ich bin schon seit 25 Jahren Kunde, und bin immer noch sehr zufrieden. Herr David und seine Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, auch der Humor bleibt hier nicht auf der Strecke.... ich werde immer fachlich und kompetent beraten, die Abwicklung erfolgt prompt, alles läuft reibungslos, und ich bin froh das ich mich im Fall der Fälle immer an Sie wenden kann.... Was mir sehr gut gefällt, man kann kurze Fragen über einen Chat bei WhatsApp schreiben, und es kommt umgehend eine Antwort.... Super... Auf jeden Fall 5 Sterne als Gesamtpaket, und empfehlenswert

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com